Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreib uns einen Gästebucheintrag

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Enter Captcha Here :

  1. Franz Egger sagt:

    Servus zusammen!

    Danke Sprocky für’s Herrichten!

    Ja die neue „Quarantäne-CD“ ist da und wird im Juni auf verschiedenen öffentlichen Plätzen im Mariazellerland vorgestellt.
    Ich hoffe, unsere ständigen Zuhörer und unsere Fangemeinde sind schon bereit die Lieder vom „Herrgott der a Steirer war“ und vom „Bing sein‘ Ding“ und viele mehr zu hören und mitzusingen?!

    Termine und Plätze werden in Kürze bekannt gegeben. Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter.

    Euch allen wünsche ich einen guten Start in einen relativ unbeschränkten Sommer.

    Euer Franz

  2. Sproki sagt:

    Hallo Df4!

    Hab auf Radio Grün Weiß eure CD Präsentation mitgehört. Wirklich Spitze!
    Einer meiner Lieblingslieder ist …
    😉 Jo da Bing, jo da Bing jo der hot a Ding…
    Natürlich das Lied vom Original Mariazeller Jagasaftl.
    Aber auch alle anderen Stücke sind wirklich gut geworden. Oberkrainer-Stil!
    Hoffentlich könnts bald wieder irgendwo spielen. Hab scho an richtigen Festentzug!

    Hab eure Webseite wieder auf Vordermann gebracht. Hoffe es passt!

    Danke für das CD Package!

    LG Sproki!

  3. edi sagt:

    Hey ihr 4, na dass war eine Überraschung, Euer Besuch bei meinem Geburtstag in Niederabsdorf.
    Daunkschen und bis zum Fasching.
    PS: die CD ist ein Hit
    LG
    edi kammerer

  4. francini sagt:

    Servus miteinand!

    Wir haben unsere CD jetzt auch beim Stadtheurigen in Mariazell mit Erfolg präsentiert. Danke an das Team rund um Burger Walter!!

    In Holland sind wir zur Zeit in der Hitparade (näheres auf Facebook) und sind schon auf Platz 3!!
    Bitte weiter voten!!

    Für unsere Musikreise von 26-29.4.2018 nach Poerec gibt es noch Restplätze. Bitte anmelden!

    Einige Höhepunkte bei unseren Sommerfest vom 28.-29.7.2018 in Aschbach will ich auch noch kurz verraten:
    Zu den traditionellen Musikkapellen am Samstag kommt auch ein Gugge-Musik aus der Schweiz zu uns zu Besuch – absolut hörenswert!! Ausserdem kommt zu Besuch – reiner Frauenpower mit „Pamela“ und am Sonntag nach der Feldmesse – Frühschoppen mit den „Partykrainern“.

    Ich hoffe ihr nehmt das Angebotene an!!

    LG euer Franz

  5. Michael-Die Flotten 4 sagt:

    Hallo Daniel!

    Natürlich gibt es die „Neue“ sowie die „Alte“ CD dann auch auf Amazon und auf iTunes zum downloaden!

  6. Daniel sagt:

    Gibts die neue CD dann auch als Mp3 auf Amazon?

  7. Franz GINGL sagt:

    Hallo Jungs! GRATULATION zur tollen NEUEN Homepage!!!
    LG Franz GINGL

  8. francini sagt:

    Liebe Freunde der flotten 4!

    Zum Sommerauftakt haben wir wieder einige Infos für euch.

    Wir sind gerade am CD-produzieren und – soviel sei veraten – es sind einige Schmankerl aus eigener Feder dabei.

    Die Sommersaison hat mit dem Florianifest sehr gut begonnen und wir hoffen, dass wir überall wo wir spielen, unser Publikum wieder begeistern können.

    Den Termin für die CD-Präsentation geben wir bekannt, sobald wir alles im Kasten haben.

    Bis Dahin einen schönen Sommer mit hoffentlich viel „df4 – flotten 4“ – Sound bei euren Veranstaltungen.

    Alles Gute – wir sehen uns

    Franz

    df4-partysound -. die flotten 4

  9. francini sagt:

    Ein herzliches Servus miteinand!

    Kurz vor Weihnachten melde ich mich hier im Gästebuch nocheinmal zu Wort.

    Wir sagen allen Veranstaltern bei den wir bereits gespielt haben herzliches Danke und bei den künftigen ein großes Bitte.

    Wir hoffen, dass die Festlandschaft sich wieder ins Lot bringt und freuen uns schon auf die nächsten musikalischen Aufgaben die ihr, Liebes Publikum an uns stellt.

    Somit danke ich auch meinen flotten 4 für die Bereitschaft immer wieder neue Lieder und Showeinlage einzustudieren.

    Ich bzw. wir wünschen allen für das kommende Weihnachtsfest viel Freude und vor allem Frieden, für den Jahreswechsel alles Gute und Prosit Neujahr und für die Zukunft noch viele schöne Begegnungen in Sachen Menschlichkeit und natürlich in Sachen Musik.

    Das wünscht euch euer

    Franz

    df4-partysound – die flotten 4

  10. francini sagt:

    Servus alle miteinander!

    Es ist wieder soweit. ein paar Neuigkeiten stehen zum Berichten an:

    1. Die Sommersaison hat mit dem Bockbieranstich in Ilz einen wunderbaren Höhepunkt erreicht!

    2. Jetzt geht es noch zum Folx-TV und am 9.11.2016 ab 19.45 Uhr sind wir live im Gasthaus zum Försterhaus in Matzendorf/NÖ zu Gast und dürfen bei der Sendung „Sepp let´s go“ aufspielen!

    3. Gleich danach geht es ins Studio um die neue CD einzuspielen und – singen – wir freuen uns schon drauf!

    4. Für nächstes Jahr ist dann eine CD-Präsentation geplant – in welcher Form wir das machen werden wir, wenn die CD im Frühjahr fertig wird an dieser Stelle und überall bekannt geben.

    Also mit vollen Elan auf in einen produktiven Herbst!

    Mit schönen Grüßen aus dem Mariazellerland
    euer

    Franz

    df4-partysound – die flotten 4

  11. leodolter richard sagt:

    hey ihr 4 wann habt ihr heuer die fanwanderung? sehen uns eh am 20.08.16 in tragöss

  12. Sabine Kettner sagt:

    Danke für die musikalische Darbietung beim Johnsbacher Feuerwehrfest!!!!!!!!!!!! Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen. GLG Eure Sabine

  13. francini sagt:

    DF4 – Lagebericht!

    Wir 4 waren am 22.4.2016 rund um Waging am See/BRD unseren Titel „Der Schlüssel zum Glück“ aufzeichnen. Ich glaube mit dem professionellen Team rund um Reinhold Grossmann / Reigro-TV, haben wir ein sensationelles Erstprodukt in Sachen Musikvideo produziert. Nochmals vielen Dank an Reinhold und seinem Team für die großartige Unterstützung!
    Das Ergebnis – sprich das Video gibt es in Kürze auf unserer HP, FB und im Youtube zu sehen.
    Auch sehen kann man unser neues Outfit, dass wir heuer gewechselt haben. – Aber seht selbst!

    Die Sommersaison hat begonnen und wir freuen uns schon auf die kommenden Spielereien, ihren Herausforderungen und unseren Auftrag in Sachen Musik und Stimmung, den wir ja seit dem Gewinn des „Int./NÖ Schlagerdiamant“ letztes Jahr ganz offiziell erhalten haben, zu agieren.

    Ich hoffe den einen oder anderen sehen wir wieder bei unseren Auftritten und dann geben wir wieder Gas.

    Einen Schönen Sommer mit Musik und Stimmung wünscht euch euer

    Franz

    DF4-Partysound – die flotten 4

  14. francini sagt:

    Hallo beisammen!
    Ich hoffe das Christkind hat allen das gebracht was ihr euch gewünscht habt?!

    Wir vom df4-partysound sind auf alle Fälle sehr zufrieden.

    Einerseits haben wir unser Etappenziel den Gewinn des „Schlagerdiamanten 2015“ heimbringen können, andrerseits sind die letzten Vorbereitungen für den „Trotz dem (den) – Ball“ den wir gemeinsam mit der Musikgruppe „GRENZGANG“ am 2.1.2016 im Volksheim Gußwerk veranstalten, voll im Gange.

    Ein Wort zum „TROTZ DEM (N)-BALL“ :
    Aufgrund einiger Mißverständnisse dieses Titels möchte ich klarstellen, dass diese Ansage sich nur auf den Inhalt des Plakat selbst bezieht. Wer das Plakat aufmerksam liest kann und soll es sich so herauslesen, dass es trotzdem ein Ball ist, auch wenn man mit Jeans und sonstigen Gewand ihn besuchen kann und dass wir der herkömmlich Ball-Struktur trotzen, und wir beim Eintritt eine Gutschein über ein Mixgetränk an der „Nichtraucherbar“ ausgeben und dem Eintritt trotzen. Alle anderen Interpretationen sind nicht herauszulesen und schon gar nicht im Sinne des Erfinders gewollt!

    Ich freue mich jetzt schon auf euren Besuch und wünsche hiermit schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir sehen uns hoffentlich am 2.1.2016 in Gußwerk im Volksheim ab ca. 21.00 Uhr (Saaleinlass ist ab 20 Uhr)

    Liebe Grüße Franz – DF4-Partysound

  15. Franz Egger sagt:

    Servus miteinander!

    Wir haben es geschafft. Am Samstag, 28.11.2015 wurde der Traum vom Siegen war. Mit rund 25 Fans haben wir beim internationalen Schlagerdiamant den ersten Preis in der Kategorie „volkstümliche Musik“ errungen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Beistand.

    Wir feiern noch einmal ganz groß bei unserem Ball am 2.1.2016 im Volksheim Gußwerk.

    Schöne besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis am 2.1.2016 in Gußwerk.

    Herzlichst euer Franz
    und die flotten 4 – Df4 Partysound

  16. francini sagt:

    Servus mitnand!

    Wie ihr vielleicht schon in den News gelesen habt haben wir eine Änderung der Location bei unserem Bewerb „Schlagerdiamant“, darum müssen wir eine Stunde früher wegfahren, weil ab 18 Uhr schon der Saaleinlass ist.
    Es sind schon einige Anmeldung zum Mitfahren eingelangt, aber es gibt natürlich noch einigen Platz im Fan-Bus der MVG.

    Ich bitte euch, ruft einfach bei mir 0676/3612625 an, wenn geht am Abend von 18-20 Uhr, sichert euch ein Ticket und einen Platz im Fan-Bus und wir versprechen euch einen wunderschönen, musikalischen und wettbewerbischen Abend in Eggendorf!

    Danke für eure Bereitschaft!

    LG Francini

  17. francini sagt:

    Servus alle!

    Die Projekte werden nicht weniger….

    Gemeinsam mit der Musikgruppe „Grenzgang“, haben wir eine Winterveranstaltung geplant, die einem Ball sehr nahe kommt und sich im Arbeitstitel „trotz dem(n) Ball“ nennt.
    Es handelt sich um einen sogenannten „Jeansball“, der am 2.1.2016 im Volksheim Gußwerk ab 21 Uhr über die Bühne geht.
    Es gibt zwei Bühnen wo wir „die flotten 4“ und „Grenzgang“ abwechselnd spielen werden. Und im Saal wird eine „Nichtraucher-Bar“ aufgebaut sein, damit man die Stimmung auch dort spüren kann und abfeiern kann.
    Einen Schuttledienst oder Busdienst mit Fahrplan wird es auch geben.
    Eintritt wird so sein, dass für jeden Besucher/in, ein Gutschein für 1 Mixgetränk an der „Nichtraucher-Bar“ ausgegeben wird – Einmal was neues, oder???!!!
    Die detailierte Einladung kommt dann noch!
    Einstweilen vielen Dank für eure Unterstützung.
    euer Francini

  18. francini sagt:

    Servus miteinand!

    Vorerst „Danke“ fürs voten bei Radio Kärnten, immerhin haben wir es auf Platz 4 geschafft!

    Und ein großes DANKE an alle die beim Wandertag, bei äußerst widrigen Bedienungen, trotzdem mitgegangen sind – immerhin 35 Personen – nur die Harten kommen durch – Herzlichen Dank!

    Eine weitere Veranstaltung, wo wir euch wieder brauchen, möchte ich kurz vorankündigen:

    Beim „4. NÖ-internationalen Schlagerdiamant“ in Oberwaltersdorf, stellen wir uns mit unseren eigenen Liedern, wieder einer Fachbewertung und bitten euch Liebe Fan´s und alle Interessierten uns bei diesem Auftritt zu unterstützen.
    Die Fahrt ist am Samstag, den 28.11.2015 ab ca. 15 Uhr angesetzt. Genaueres findet ihre entweder bei unseren News oder auf unserer Facebook-Seite.
    Wir zählen auf eure Unterstützung – Vielen Dank
    Anmeldung jederzeit möglich!!

    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Herbst und ich hoffe man sieht sich!!

    Alles Liebe
    euer Francini

  19. francini sagt:

    Servus liebe DF4-Freunde! Bald ist es soweit und es wird zum Wandern.
    Aber vorher haben wir noch bis 7.7.15 einen Aufruf an EUCH ALLE!
    Wie es der Zufall so will, haben wir eine eigene Musiknummer von unseren Michi aufgenommen und im Radio Kärnten bei der Musiparade laufen… und da gehört natürlich gevotet auf Teufel komm raus.
    Alle die diesen und unsere anderen Aufrufe wahrnehmen, bitte auf Radio Kärnten – Musiparade für „die flotten 4“ Titel „Der Schlüssel zum Glück“ voten!!!!

    VIELEN DANK
    euer Francini

  20. Hallo D F 4,

    wir freuen uns wieder auf ein Flottes Feuerwehr – Kränzchen 2015 , wie letztes Jahr,
    bid in die frühen Morgenstunden.

    Bis Samstag,
    Wirt Hans Bauer
    http://www.hotelkaiserfranzjosef.at

  21. francini sagt:

    Hallo liebe Leute!

    Anläßlich des Jahreswechsel wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr und viel Gesundheit und Schaffenskraft.
    Vielleicht sehen wir uns morgen, denn da steigt der Feuerwehrball in Gußwerk?!

    Ansonsten möchte ich unseren Fan-Wandertag (natürlich für alle Interessierten) vorankündigen, der am Sonntag, den 2.8.2015 stattfindet.
    Am Mariazeller Hauptplatz treffen wir uns ab 9 Uhr und dann gehen wir gemütlich auf die Bürgeralm hinauf. Dort auf der Seebühne gibt es dann ein Konzert von uns, DF4 und auf dem Weg sind auch einige Überraschungen geplant.

    Auf eure Teilnahme freut sich

    df4-partysound-die flotten 4 und euer Franz

  22. Griaß eng

    Möchte mich nochmals im Namen des Hegeringes Kirnberg-Texingtal für den wundervollen Abend bei euch bedanken. Eure Musik war einfach Super und die Stimmung hervorragend.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik – Bis zum nächsten mal.

    Gruß Spundi

  23. francini sagt:

    Hallo miteinander!
    Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, und es wird wiedereinmal Zeit einen Eintrag zu machen.
    Im Facebook hat unser Michael eine Hymne auf Mariazell „hineingestellt“. Prädikat: hörenswert.
    Also hört euch den wunderschönen Walzer aus seiner Feder einmal an und ihr werdet sehen bzw. hören, dass es sich um einen „Ohrwurm“ handelt.
    Danke an alle, die uns immer die Treue halten.
    PS. und speziellen Dank an unseren Grisu der immer wieder seine Ideen musikalisch umsetzt.
    Gewaltig.

    Euer Franz

  24. Hallo Jungs,
    war schön, Euch am 7.9.2014 bei der Musikantenparade in Pinggau musikalisch kennengelernt zu haben. Toller Auftritt, super Musik. Wünschen Euch weiterhin alles Gute und verbleiben mit musikalischen Grüßen – Gitti, Franky u. Mozi.
    PS: Vielleicht trifft od. hört man sich ja wiedermal irgendwo!

  25. Anschi sagt:

    Hallo meine lieben Freunde!
    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Euch bedanken.
    Es war eine tolle Überraschung. Ich hoffe ihr habt Euch auch wohlgefüllt.
    Insbesondere möchte ich mich noch einmal bei Michi bedanken, der den weiten Weg zu meiner Feier
    in Anspruch genommen hat. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.
    Danke nochmal, Ihr seit gewaltig.
    Lg. Anschi

  26. Da Reichraminger Fanclub sagt:

    wir freuen uns schon auf ein wiedersehn,das wir auch andi
    persönlich kennenlernen möchten,ihr seid sicher ah wötparty.
    viele liebe grüße an Harry,den Urvieh der steirischen Nation!!!

    lg. da RF !!!!!!!!