„Die flotten 4“ auf 4 Plätzen im Mariazellerland

Wir, „die flotten 4“ – www.df4-partysound.at laden herzlichst zur CD-Präsentations-Tournee im Freien ein!

„Die Flotten 4“ auf 4 Plätzen im Mariazellerland:

Wann und Wo ?

Samstag, 19.6.2021, ab 14.31 Uhr
vor dem Kiosk am Bahnhof neben Trafik Heidi Kerschbaumer in St. Sebastian

Sonntag, 20.6.2021, ab 14.32 Uhr
Kanonenpark Gußwerk neben
Edi´s Pizzeria-Café

Samstag, 26.6.2021, ab 14.33 Uhr
Dorfplatz Mitterbach neben
Café Zuser

Sonntag, 27.6.2021, ab 14.34 Uhr
Hauptplatz Mariazell neben
CONTINI Gelateria Caffé

Diese Veranstaltungen finden bei Schönwetter statt! 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

CD-Präsentation auf Radio Grün Weiß

Am 11. Mai 2021 hat auf Radio Grün Weiß die CD-Präsentation von unserem neuen Album „Da Herrgott war a Steirer“ stattgefunden. Zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr wurde Live bei Sepp Mattlschweiger die CD vorgestellt. Live im Studio zu Gast waren Franz & Michl. Das Album gibts bereits bei uns im FANSHOP als CD telefonisch zu kaufen.  Demnächst ist das Album auch als Download auf iTunes & Amazon erhältlich. Als Bonus Titel ist auch  „Das Lied vom Original Mariazeller Jagasaftl“  auf dem Album zu finden. Tja und wo gibt es  das Original Mariazeller Jagasaft?? Natürlich im Internet unter jagasaftl.at/shop und im Wallfahrtsort Mariazell am Kiosk am Bahnhofplatz, im Stammhaus in der Wienerstraße und bei vielen Souvenierständen am Hauptplatz. 

Das Lied vom „Original Mariazeller Jagasaftl“

Auftritt bei Folx TV

Gewinner des Internationalen Schlagerdiamanten

Wir 4 haben es geschafft!
Gewinner des Internationalen Niederösterreichischen Schlagerdiamanten in der Kategorie Volksmusik! Und des mit eigenen Titeln!
Danke an alle die dabei waren!!!!!!

IMG-20151201-WA0003

Die flotten 4 luden zum Fanwandertag auf die Bürgeralpe.

Sonntag, 2. August 2015. Das Wetter spielte bei dieser größtenteils im Freien stattfindenden Veranstaltung leider nicht mit. Nach einem noch halbwegs trockenen „Einspielen“ ab 9:00 Uhr von DF4-Partysound am Mariazeller Hauptplatz, begann genau zum Start der Wanderung auf die Bürgeralpe der Regen einzusetzen. Nach dem gemeinsamen Foto auf der Basilika-Stiege machten sich dennoch an die 30 Wanderer auf den Weg zur Seebühne der Bürgeralpe.

Erste Station war die beliebte „Holzknechthütte“, wo die bereits durchnässten Fans mit Musik und Getränken in Empfang genommen wurden. Nach kurzer Zeit wurde aber bereits fleißig mitgesungen und die gute Stimmung ließ nicht lange auf sich warten.
In den Pausen, die für den Auf- und Abbau der zwei Versorgungsstationen verwendet wurden, heizten die beiden Musikkollegen „ANDI & PHIPS“ musikalisch noch zusätzlich ein.

Nach einer weiteren Station kurz vor dem Ziel, trafen die Wanderer dann in der „Arche des Waldes“ auf der Bürgeralpe Mariazell ein. Dort angekommen, konnte man sich mit den verschiedensten Grillspezialitäten sowie Kaffee und Kuchen stärken.
Nach dem Start des Konzertes war das schlechte Wetter schnell vergessen und die Stimmung war fantastisch. Eigene Musikstücke, Partysound vom Feinsten und der neue Superhit „Der Schlüssel zum Glück“ bekannt aus der Musikparade (Radio Kärnten) wurden dargeboten.
Selbst nach dem Konzert wollten die Fans nicht nach Hause und ließen sich noch von „ANDI & PHIPS“ in der Talstation musikalisch unterhalten.

DF4-Partysound – „Die flotten 4″ möchten sich noch bei allen Fans und mitwirkenden Personen recht herzlich für den schönen Tag bedanken.

Herzliches Danke an Christian „Sproki“ Sprosec für die Begleitfotos und die Textinfos.

Mehr lesen