Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag ins Formularfeld !

93 ÷ = 93

  1. hey ihr 4 wann habt ihr heuer die fanwanderung? sehen uns eh am 20.08.16 in tragöss

  2. Danke für die musikalische Darbietung beim Johnsbacher Feuerwehrfest!!!!!!!!!!!! Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen. GLG Eure Sabine

  3. DF4 – Lagebericht!

    Wir 4 waren am 22.4.2016 rund um Waging am See/BRD unseren Titel „Der Schlüssel zum Glück“ aufzeichnen. Ich glaube mit dem professionellen Team rund um Reinhold Grossmann / Reigro-TV, haben wir ein sensationelles Erstprodukt in Sachen Musikvideo produziert. Nochmals vielen Dank an Reinhold und seinem Team für die großartige Unterstützung!
    Das Ergebnis – sprich das Video gibt es in Kürze auf unserer HP, FB und im Youtube zu sehen.
    Auch sehen kann man unser neues Outfit, dass wir heuer gewechselt haben. – Aber seht selbst!

    Die Sommersaison hat begonnen und wir freuen uns schon auf die kommenden Spielereien, ihren Herausforderungen und unseren Auftrag in Sachen Musik und Stimmung, den wir ja seit dem Gewinn des „Int./NÖ Schlagerdiamant“ letztes Jahr ganz offiziell erhalten haben, zu agieren.

    Ich hoffe den einen oder anderen sehen wir wieder bei unseren Auftritten und dann geben wir wieder Gas.

    Einen Schönen Sommer mit Musik und Stimmung wünscht euch euer

    Franz

    DF4-Partysound – die flotten 4

  4. Hallo beisammen!
    Ich hoffe das Christkind hat allen das gebracht was ihr euch gewünscht habt?!

    Wir vom df4-partysound sind auf alle Fälle sehr zufrieden.

    Einerseits haben wir unser Etappenziel den Gewinn des „Schlagerdiamanten 2015“ heimbringen können, andrerseits sind die letzten Vorbereitungen für den „Trotz dem (den) – Ball“ den wir gemeinsam mit der Musikgruppe „GRENZGANG“ am 2.1.2016 im Volksheim Gußwerk veranstalten, voll im Gange.

    Ein Wort zum „TROTZ DEM (N)-BALL“ :
    Aufgrund einiger Mißverständnisse dieses Titels möchte ich klarstellen, dass diese Ansage sich nur auf den Inhalt des Plakat selbst bezieht. Wer das Plakat aufmerksam liest kann und soll es sich so herauslesen, dass es trotzdem ein Ball ist, auch wenn man mit Jeans und sonstigen Gewand ihn besuchen kann und dass wir der herkömmlich Ball-Struktur trotzen, und wir beim Eintritt eine Gutschein über ein Mixgetränk an der „Nichtraucherbar“ ausgeben und dem Eintritt trotzen. Alle anderen Interpretationen sind nicht herauszulesen und schon gar nicht im Sinne des Erfinders gewollt!

    Ich freue mich jetzt schon auf euren Besuch und wünsche hiermit schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Wir sehen uns hoffentlich am 2.1.2016 in Gußwerk im Volksheim ab ca. 21.00 Uhr (Saaleinlass ist ab 20 Uhr)

    Liebe Grüße Franz – DF4-Partysound