Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag ins Formularfeld !

− 3 = 3

  1. Ein herzliches Servus miteinand!

    Kurz vor Weihnachten melde ich mich hier im Gästebuch nocheinmal zu Wort.

    Wir sagen allen Veranstaltern bei den wir bereits gespielt haben herzliches Danke und bei den künftigen ein großes Bitte.

    Wir hoffen, dass die Festlandschaft sich wieder ins Lot bringt und freuen uns schon auf die nächsten musikalischen Aufgaben die ihr, Liebes Publikum an uns stellt.

    Somit danke ich auch meinen flotten 4 für die Bereitschaft immer wieder neue Lieder und Showeinlage einzustudieren.

    Ich bzw. wir wünschen allen für das kommende Weihnachtsfest viel Freude und vor allem Frieden, für den Jahreswechsel alles Gute und Prosit Neujahr und für die Zukunft noch viele schöne Begegnungen in Sachen Menschlichkeit und natürlich in Sachen Musik.

    Das wünscht euch euer

    Franz

    df4-partysound – die flotten 4

  2. Servus alle miteinander!

    Es ist wieder soweit. ein paar Neuigkeiten stehen zum Berichten an:

    1. Die Sommersaison hat mit dem Bockbieranstich in Ilz einen wunderbaren Höhepunkt erreicht!

    2. Jetzt geht es noch zum Folx-TV und am 9.11.2016 ab 19.45 Uhr sind wir live im Gasthaus zum Försterhaus in Matzendorf/NÖ zu Gast und dürfen bei der Sendung „Sepp let´s go“ aufspielen!

    3. Gleich danach geht es ins Studio um die neue CD einzuspielen und – singen – wir freuen uns schon drauf!

    4. Für nächstes Jahr ist dann eine CD-Präsentation geplant – in welcher Form wir das machen werden wir, wenn die CD im Frühjahr fertig wird an dieser Stelle und überall bekannt geben.

    Also mit vollen Elan auf in einen produktiven Herbst!

    Mit schönen Grüßen aus dem Mariazellerland
    euer

    Franz

    df4-partysound – die flotten 4