Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag ins Formularfeld !

Spamschutz - Bitte ausrechnen *

  1. Servus alle miteinander!

    Es ist wieder soweit. ein paar Neuigkeiten stehen zum Berichten an:

    1. Die Sommersaison hat mit dem Bockbieranstich in Ilz einen wunderbaren Höhepunkt erreicht!

    2. Jetzt geht es noch zum Folx-TV und am 9.11.2016 ab 19.45 Uhr sind wir live im Gasthaus zum Försterhaus in Matzendorf/NÖ zu Gast und dürfen bei der Sendung „Sepp let´s go“ aufspielen!

    3. Gleich danach geht es ins Studio um die neue CD einzuspielen und – singen – wir freuen uns schon drauf!

    4. Für nächstes Jahr ist dann eine CD-Präsentation geplant – in welcher Form wir das machen werden wir, wenn die CD im Frühjahr fertig wird an dieser Stelle und überall bekannt geben.

    Also mit vollen Elan auf in einen produktiven Herbst!

    Mit schönen Grüßen aus dem Mariazellerland
    euer

    Franz

    df4-partysound – die flotten 4

  2. hey ihr 4 wann habt ihr heuer die fanwanderung? sehen uns eh am 20.08.16 in tragöss

  3. Danke für die musikalische Darbietung beim Johnsbacher Feuerwehrfest!!!!!!!!!!!! Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen und freue mich auf ein Wiedersehen. GLG Eure Sabine

  4. DF4 – Lagebericht!

    Wir 4 waren am 22.4.2016 rund um Waging am See/BRD unseren Titel „Der Schlüssel zum Glück“ aufzeichnen. Ich glaube mit dem professionellen Team rund um Reinhold Grossmann / Reigro-TV, haben wir ein sensationelles Erstprodukt in Sachen Musikvideo produziert. Nochmals vielen Dank an Reinhold und seinem Team für die großartige Unterstützung!
    Das Ergebnis – sprich das Video gibt es in Kürze auf unserer HP, FB und im Youtube zu sehen.
    Auch sehen kann man unser neues Outfit, dass wir heuer gewechselt haben. – Aber seht selbst!

    Die Sommersaison hat begonnen und wir freuen uns schon auf die kommenden Spielereien, ihren Herausforderungen und unseren Auftrag in Sachen Musik und Stimmung, den wir ja seit dem Gewinn des „Int./NÖ Schlagerdiamant“ letztes Jahr ganz offiziell erhalten haben, zu agieren.

    Ich hoffe den einen oder anderen sehen wir wieder bei unseren Auftritten und dann geben wir wieder Gas.

    Einen Schönen Sommer mit Musik und Stimmung wünscht euch euer

    Franz

    DF4-Partysound – die flotten 4