Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag ins Formularfeld !

84 + = 92

  1. Servus miteinander!

    Wir haben es geschafft. Am Samstag, 28.11.2015 wurde der Traum vom Siegen war. Mit rund 25 Fans haben wir beim internationalen Schlagerdiamant den ersten Preis in der Kategorie „volkstümliche Musik“ errungen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung und euren Beistand.

    Wir feiern noch einmal ganz groß bei unserem Ball am 2.1.2016 im Volksheim Gußwerk.

    Schöne besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr bis am 2.1.2016 in Gußwerk.

    Herzlichst euer Franz
    und die flotten 4 – Df4 Partysound

  2. Servus mitnand!

    Wie ihr vielleicht schon in den News gelesen habt haben wir eine Änderung der Location bei unserem Bewerb „Schlagerdiamant“, darum müssen wir eine Stunde früher wegfahren, weil ab 18 Uhr schon der Saaleinlass ist.
    Es sind schon einige Anmeldung zum Mitfahren eingelangt, aber es gibt natürlich noch einigen Platz im Fan-Bus der MVG.

    Ich bitte euch, ruft einfach bei mir 0676/3612625 an, wenn geht am Abend von 18-20 Uhr, sichert euch ein Ticket und einen Platz im Fan-Bus und wir versprechen euch einen wunderschönen, musikalischen und wettbewerbischen Abend in Eggendorf!

    Danke für eure Bereitschaft!

    LG Francini

  3. Servus alle!

    Die Projekte werden nicht weniger….

    Gemeinsam mit der Musikgruppe „Grenzgang“, haben wir eine Winterveranstaltung geplant, die einem Ball sehr nahe kommt und sich im Arbeitstitel „trotz dem(n) Ball“ nennt.
    Es handelt sich um einen sogenannten „Jeansball“, der am 2.1.2016 im Volksheim Gußwerk ab 21 Uhr über die Bühne geht.
    Es gibt zwei Bühnen wo wir „die flotten 4“ und „Grenzgang“ abwechselnd spielen werden. Und im Saal wird eine „Nichtraucher-Bar“ aufgebaut sein, damit man die Stimmung auch dort spüren kann und abfeiern kann.
    Einen Schuttledienst oder Busdienst mit Fahrplan wird es auch geben.
    Eintritt wird so sein, dass für jeden Besucher/in, ein Gutschein für 1 Mixgetränk an der „Nichtraucher-Bar“ ausgegeben wird – Einmal was neues, oder???!!!
    Die detailierte Einladung kommt dann noch!
    Einstweilen vielen Dank für eure Unterstützung.
    euer Francini