Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag ins Formularfeld !

Spamschutz - Bitte ausrechnen *

  1. Servus miteinand!

    Vorerst „Danke“ fürs voten bei Radio Kärnten, immerhin haben wir es auf Platz 4 geschafft!

    Und ein großes DANKE an alle die beim Wandertag, bei äußerst widrigen Bedienungen, trotzdem mitgegangen sind – immerhin 35 Personen – nur die Harten kommen durch – Herzlichen Dank!

    Eine weitere Veranstaltung, wo wir euch wieder brauchen, möchte ich kurz vorankündigen:

    Beim „4. NÖ-internationalen Schlagerdiamant“ in Oberwaltersdorf, stellen wir uns mit unseren eigenen Liedern, wieder einer Fachbewertung und bitten euch Liebe Fan´s und alle Interessierten uns bei diesem Auftritt zu unterstützen.
    Die Fahrt ist am Samstag, den 28.11.2015 ab ca. 15 Uhr angesetzt. Genaueres findet ihre entweder bei unseren News oder auf unserer Facebook-Seite.
    Wir zählen auf eure Unterstützung – Vielen Dank
    Anmeldung jederzeit möglich!!

    Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Herbst und ich hoffe man sieht sich!!

    Alles Liebe
    euer Francini

  2. Servus liebe DF4-Freunde! Bald ist es soweit und es wird zum Wandern.
    Aber vorher haben wir noch bis 7.7.15 einen Aufruf an EUCH ALLE!
    Wie es der Zufall so will, haben wir eine eigene Musiknummer von unseren Michi aufgenommen und im Radio Kärnten bei der Musiparade laufen… und da gehört natürlich gevotet auf Teufel komm raus.
    Alle die diesen und unsere anderen Aufrufe wahrnehmen, bitte auf Radio Kärnten – Musiparade für „die flotten 4“ Titel „Der Schlüssel zum Glück“ voten!!!!

    VIELEN DANK
    euer Francini

  3. Hallo liebe Leute!

    Anläßlich des Jahreswechsel wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr und viel Gesundheit und Schaffenskraft.
    Vielleicht sehen wir uns morgen, denn da steigt der Feuerwehrball in Gußwerk?!

    Ansonsten möchte ich unseren Fan-Wandertag (natürlich für alle Interessierten) vorankündigen, der am Sonntag, den 2.8.2015 stattfindet.
    Am Mariazeller Hauptplatz treffen wir uns ab 9 Uhr und dann gehen wir gemütlich auf die Bürgeralm hinauf. Dort auf der Seebühne gibt es dann ein Konzert von uns, DF4 und auf dem Weg sind auch einige Überraschungen geplant.

    Auf eure Teilnahme freut sich

    df4-partysound-die flotten 4 und euer Franz