Gästebuch der FLOTTEN 4

Schreiben Sie Ihren Gästebucheintrag ins Formularfeld !

78 − 74 =

  1. Hallo miteinander!
    Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, und es wird wiedereinmal Zeit einen Eintrag zu machen.
    Im Facebook hat unser Michael eine Hymne auf Mariazell „hineingestellt“. Prädikat: hörenswert.
    Also hört euch den wunderschönen Walzer aus seiner Feder einmal an und ihr werdet sehen bzw. hören, dass es sich um einen „Ohrwurm“ handelt.
    Danke an alle, die uns immer die Treue halten.
    PS. und speziellen Dank an unseren Grisu der immer wieder seine Ideen musikalisch umsetzt.
    Gewaltig.

    Euer Franz

  2. Hallo Jungs,
    war schön, Euch am 7.9.2014 bei der Musikantenparade in Pinggau musikalisch kennengelernt zu haben. Toller Auftritt, super Musik. Wünschen Euch weiterhin alles Gute und verbleiben mit musikalischen Grüßen – Gitti, Franky u. Mozi.
    PS: Vielleicht trifft od. hört man sich ja wiedermal irgendwo!

  3. Hallo meine lieben Freunde!
    Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Euch bedanken.
    Es war eine tolle Überraschung. Ich hoffe ihr habt Euch auch wohlgefüllt.
    Insbesondere möchte ich mich noch einmal bei Michi bedanken, der den weiten Weg zu meiner Feier
    in Anspruch genommen hat. Ihr habt mir eine große Freude bereitet.
    Danke nochmal, Ihr seit gewaltig.
    Lg. Anschi

  4. wir freuen uns schon auf ein wiedersehn,das wir auch andi
    persönlich kennenlernen möchten,ihr seid sicher ah wötparty.
    viele liebe grüße an Harry,den Urvieh der steirischen Nation!!!

    lg. da RF !!!!!!!!