Die „glorreichen 7“ für die „flotten 4!

Aufgrund unserer Umbesetzung mussten wir natürlich auch unser Werbematerial, sprich Plakate und Autogrammkarten umgestalten und das kostet bekanntlich Geld“

Wir hatten aber sofort eine Idee dazu und können uns jetzt bei unseren „7 Sponsoren“ für die großartige Unterstützung recht herzlich bedanken:

Einer unserer Hauptsponsoren, wie auch in den letzten Jahren ist:

Fa. Ebner, Installation Gas Wasser Heizung, Kreuzberg-Mariazell

Weiters können wir uns noch bei folgenden Sponsoren, für die erfolgreiche Abwicklung der Finanzierung unseres Werbematerials bedanken:

Fa. Kaml & Huber, Sägewerk, Rasing-Mariazell
Fa. Hölblinger & Zefferer, Baumeister, St.Sebastian
Fa. Greifensteiner, Transporte Gußwerk
Fa. Trippl, Transporte, Kapfenberg

und bei
Hans und Roswitha, Gußwerk

Wir bedanken uns im Speziellen aber auch beim Siebenten:

Fa. Schmidt, Harmonikaerzeugung, Weinitzen
für seine Unterstützung auch beim Kauf von unserer „Steirischen“ – Sondermodell „DF4“

Wir danken unseren Sponsoren und hoffen auch weiterhin auf äußerst angenehme und gute Zusammenarbeit.

Eure „flotten 4“ – DF4 Partysound